Donnerstag, 30. Juli 2009

Boooah … hammergeil

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll. Letze Woche am Freitag bin ich mit Katha und Volkan Richtung Bad Hersfeld gefahren. 7 Stunden Fahrt mit dem Auto, davon 2 Stunden Stau oder so. Dort angekommen bin ich dann mit Jan, Markus, Volkan in ein 4er Zimmer gekommen. Ihr Jungs seid echt super drauf. Genau so wie der Rest der ganzen Gruppe. Hatte schon befürchtet es wird richtig doof. Ansonsten gibt’s auch echt nichts zu meckern an der Woche, bis auf der wenige schlaf vom Feiern am Vorabend und das geile Essen; 4-mal pro Tag. Zwar war die Woche recht ausgefüllt, aber die Zeit verging wie im Flug. Lag an den super Teamern/Leitern und sicherlich auch an den Energizier die wir durchgeführt hatten. So oft in der Woche hat sich glaub noch niemand zum Deppen gemacht … im positiven Sinn versteht sich. Will auch nicht großartig ausholen was wir noch alles gemacht haben, weil es viel zu viel ist zu erzählen. Möchte nur anhängen als Maren aus dem AFS Büro anwesend war für ein Tag, habe ich schließlich erfahren das ich mit Sebastian in einer WG in Cotlands sein werde und auch nun mein Einladungsschreiben erhalten habe aus Südafrika. Werde das Visum aber erst abschicken können wenn meine Eltern aus dem Urlaub am 4 August zurück sind, da ich doch noch die Kaution von 767 € hinterlegen muss für den Flug zurück. Die Rückreise war wiederrum ganz okay, weniger wie 6 Stunden gefahren. Freu mich jetzt schon rießig auf Hannover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen