Montag, 7. September 2009

Goodbye my friends

Die Zeit ist gekommen, in weniger wie 72 Stunden geht es ab nach Südafrika für knapp ein Jahr. Der Koffer ist schon seit 1 Woche gepackt, ohne jegliche Problem die 20 kg einzuhalten. Somit konnte ich mich die letzten paar Tage drauf konzentrieren soviele Freunde und Verwandte wie möglich wiederzusehen und mich von ihnen zu verabschieden. Es war ein eigenartiges Gefühl den Menschen gegenüber zu stehen und auf Wiedersehen zu sagen, obwohl man wusste man kommt wieder nach einem Jahr. So war es auch schwer irgendwelche passende Worte zu finden. Ich will mich nur bedanken für die tolle Zeit mit euch und kann nur sagen ich werde an euch denken, sicherlich auch vermissen und freue mich jetzt schon euch dann wiederzusehen. Genau aus diesem Grund findet ihr in meinem Videokanal unter youtube ein Video nur für euch.
(Fürs Video hier klicken)

Bedanken möchte ich mich auch an allen die an meinem Abschiedstreffen anwesend waren und es zu einem lustigen Abend gemacht haben, trotz des Gedankens uns vorerst das letzte Mal gesehen zu haben.
Wörter können nicht beschreiben wie wichtig ein Mensch sein kann und genau das sollte jeder von euch einzelne wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen