Mittwoch, 9. Juni 2010

Kalenderwoche 16

(19.04 - 25.04)
Dienstagabend als ich nach Hause ging wurde ich so wie alle vor dem Ausgang kontrolliert. Zuerst wusste ich nicht was los war, jedoch hatte mich Janine aufgeklärt und hatte mir gesagt das eine ganze Joghurt Palette gestohlen worden sei. Dies geht schon seit paar Monaten so, das Essen geklaut wird, aber heute war es zu offensichtlich. Ich hatte an dem Tag die Kinder nicht gesehen gehabt so bin ich abends nochmal zu Cotlands. An der Rezeption saß Jackie und Elanie und hatten auf die Polizei gewartet. Nach einem Smalltalk erfuhr ich das Elizabeth und Visit der schon 9 Jahre hier arbeitet geklaut hatte. Bei den Kindern im TV-Raum, kam etwas später auch die Polizei rein um die Kinder zu sehen.
Am Donnerstag hatte ich Dane gesagt das er mit mir zum Woolies muss um unsere Essensspenden abzuholen. Jedoch hatte er es verpeilt gehabt und fuhr mit Ricky zum Fußball. So war ich ganz allein beim Wollies. Wieder daheim angetroffen rief Ricky an, und sagte er ist beim Southdale Krankenhaus mit Dane. Er blutete wie nochmal was und ich soll vorbei kommen mit etwas Geld um die Ärzte zu bezahlen. Da ich nicht genau wusste wie man hinkommt, kam Sam mit. Garry erzählte mir wie er den Arzt von 500 Rand auf 20 Rand runtergehandelt hatte um Dane eine Spritze zu geben und ihn zu nähen. Da die Jungs eine Stunde schon gewartet haben sagte ich ihnen sie können nach Hause. Ich blieb mit Sam dort, aber da er auch noch kein Abend gegessen hatte fuhr ich ihn schnell heim. Angekommen rief Dane schon an sodass ich weder zurückfuhr. Als ich ihn gesehen hatte, sah es aber gar nicht mal so schlimm aus.
Am Freitag musste ich Sebi vom Flughafen abholen. Mal wieder war es Stau, aber das war nicht so schlimm weil man sich dran gewöhnt. Sebi erzählte paar Geschichten von den Kapstädter Leuten, aber viel mehr hatten wir an dem Wochenende auch nicht gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen