Mittwoch, 9. Juni 2010

Kalenderwoche 20

(17.05 - 23.05)
Über die Werktage wurde meine Erkältung besser. Jedoch hatte ich am Freitag Zahnschmerzen bekommen, sodass ich Freitagabends schon leichte Kopfschmerzen hatte. Am nächsten Tag waren die Kopfschmerzen etwas krasser aber noch auszuhalten. So bin ich, da wir mal wieder kein Strom hatten, in die Einkaufszentren gefahren um etwas spazieren zu gehen. Ich hatte den Bucky genutzt von Cotlands um umherzufahren. In der Glen schaute ich nach einem Anglerladen, um meine Kette zu fixen und desweiteren in einem anderen Laden mich zu informieren. Allerdings beides ohne Erfolg. So bin ich weitergefahren zur Southgate. Das ist die größte Mall im Süden. Aber bis jetzt war ich noch nicht dort obwohl ich es mir vorgenommen hatte seit längerem. Besonders viel Neues gab es natürlich nicht zu sehen, aber in einem Laden hatte ich meine lang ersehnte USB-Soundkarte gefunden, die ich schon seit Wochen hier in Südafrika suche. Wieder daheim probierte ich die USB-Soundkarte aus. Sie funktionierte, aber lange hören konnte ich nicht, da die Kopfschmerzen dadurch viel stärker geworden sind. So nahm ich die Aspirin-Tabletten ein und legte mich schlafen bis zum Abend. Abends sind wir alle zusammen weggefahren um das Bayernfinale in der Paddys Sportbar anzuschauen. Ich bin nur mitgekommen weil ich keine Lust hatte am Wochenende daheim zu bleiben. Während des Spiels kamen meine alten Bayerngefühle wieder auf und ich fieberte für Bayern mit. Davor hatte ein Kamerateam Sebastian gefragt ob sie ihn in der Halbzeit und nach dem Spiel Interviewen können. Worauf er nichts dagegen hatte. Während des ganzen Spiels saßen rechts vor uns ein paar Schwarze. Einer von denen hatte jedesmal sehr laut aufgeschrien wenn Eto von Inter den Ball bekommen hatte. Beim 1:0 rief der Schwarze uns zu „Have you seen that, Have you seen that …“. Worauf ich nur zurückgerufen hatte das er die Klappe halten soll, weil Inter mal wieder nur hinten drin steht und nur auf Konterchancen spielt. Bayern hatte noch mehr als 30 Minuten den Ausgleich zu machen, jedoch kam es anders und Inter schoss noch ein Tor. Worauf gleich der Schwarze zu mir kam und mich umarmte um sich zu entschuldigen für das Tor. Aus Reflex stoßte ich ihn weg, weil ich angepisst war von dem 2:0. Sebi ist zuvor weggegangen weil er nach dem 1:0 sich das Spiel nicht mehr ansehen konnte. Ca. 10 Minuten vor Abpfiff hatten die Besitzer die ganzen TVs ausgeschaltet. Viele Leute sind darauf gegangen jedoch blieb ich vor der Leinwand stehen bis sie wieder den Sportkanal zeigten. In der Zwischenzeit ist Sebi zurückgekommen; angetrunken. Er hatte mich zugelabbert das es auch ein nächstes Jahr gibt und wollte mich auch umarmen. Worauf ich wieder kein Bock hatte. Während des Spiels ist Iban gekommen und so sind alle außer Sebrio und ich mit ihm weitergefahren zu irgendwelchen Clubs. Bei Cotlands angekommen mit dem Golf, hatte uns niemand das Zufahrtstor geöffnet, weil der Wachtmann nicht anwesend war. Eine Pflegerin von der Krankenstation, die mich gehört hatte vor der Tür, sagte mir dass er im Cotlands Haus sei weil es einen Wasserbruch gab. Auf das schlimmste Gefasst war das große Übel schon vorbei. Sam und der Wachmann hatten die Wasserhauptzuleitung geschlossen gehabt und Unten bei den Kindern wo der Rohrbruch war, die ganze Wohnung mit Handtücher und Decken bedeckt gehabt. So brachte ich die beiden zu Cotlands und ging dann nach Hause um zu schlafen. 1 Stunde später kamen schon die anderen mit Geröll nach Hause.
Am nächsten Tag erfuhr ich das Sebi von einem Türsteher im Club fast verprügelt worden ist weil er sich sehr asozial benommen hatte mit Dane. Jedoch ist glücklicherweise nichts passiert. Wie Sebi und Dane voraus gesagt hatten, waren sie am Sontag dann auch krank. Becca zwar auch noch, aber sie ist ja öfter krank hier wenn sie mal keine Lust hat auf Arbeiten. Ich hatte immer noch meine Kopfschmerzen und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, da die Kopfschmerzen durch jede kleinste Bewegung schmerzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen