Donnerstag, 5. Februar 2009

Russlandtrip und das ständige hin und her

Bevor ich was zum Infotag schreibe, war das für mich ein Akt erstmal sich anzumelden bzw. den richtigen Termin wahrzunehmen. Ich hatte auf mein Bewerbungsschreiben nach innerhalb 1 Woche schon eine Einladung zu einem Infotag und musste nur Bescheid geben zu welchem. Der in Stuttgart war am 14 Februar und eine Woche drauf der in Frankfurt. Zuerst hatte ich mich für Stuttgart entschieden, liegt ja nur 60 km von mir. Dann bekam ich vom Chef einen Auftrag erteilt, das ich mit einem weiteren Kollegen vom 1.2 bis zum 15.2 nach Russland sollte. Daraufhin habe ich gleich zugestimmt, den das letze mal war ich 3 Jahre alt, wo ich damals mit meinen Eltern nach Deutschland eingereist bin. Hatte AFS mitgeteilt das ich den Termin in Stuttgart nicht wahrnehmen kann und dafür in Frankfurt dabei sein würde. Die Änderung war für sie kein Problem, zum Glück. Eine Woche später hatte ich dann erfahren, dass sich der Russlandtrip wieder um 1 Woche verschoben hatte. Wenn man jetzt mitgedacht hat, konnte ich jetzt weder den Frankfurter oder den Stuttgarter Termin wahrnehmen. In der Hoffnung dass sich eventuell es sich wieder verschiebt, hatte ich mich bei AFS wieder für den Stuttgarter Termin umgemeldet. Ein Danke an AFS für das Verständnis ohne jegliche Probleme. Und bei meinem Glück wurde der Russlandtrip wieder verschoben, und somit konnte ich in Stuttgart anwesend sein. Achja der Russlandtrip wurde noch ganze 3-mal verschoben, bevor er abgesagt worden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen