Montag, 31. Mai 2010

Kalenderwoche 11

(15.03 - 21.03)
Zwischen der Woche war ich in der Videothek und hatte mir ein paar Filme ausgeliehen: FarCry (mit Til Schweiger den ich unbedingt mal angucken wollte schon in Deutschland), Street Fighter (den neuen), Bafana Bafana (ein Südafrikanischen Film über Nelson Mandelas Gefangenschaft auf Robben Island) und Beverly Hills Cop 3 für Sebi. Die ersten 2 hatten wir auch angeschaut, während ich in der Zwischenzeit die anderen auf meine Festplatte kopiert habe. Am Freitag habe ich unsere Blaubeeren verballert für einen Kuchen, während Sebi Kartoffelbrei gemacht hat nach dem Rezept seiner Mutter. Lindy, eine alte Kollegin von Cotlands, kam kurz bei uns vorbei mit den 2 frisch angekommenen Australierinnen, um sie vorzustellen. Becky war schon vor 2 Jahren hier und Lara ist eine Arbeitskollegin von ihr. Samstagmorgens hatte ich Dane die Haare Raspel kurz geschnitten, was ihn älter aussehend wirken ließ. Während die anderen zum Schwimmen gefahren sind bin ich daheim geblieben und hab mir Bafana Bafana angeschaut der richtig gut war. Sebrio und Dane sind an dem Abend noch weggegangen in einen Club in Turffontein, der eigentlich für Schwarze ist.
Am Sonntag gab es bei Gareth daheim noch eine Wilkommensgrillfeier für die Australierinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen