Montag, 31. Mai 2010

Kalenderwoche 12

(22.03 - 28.03)
Seit diesem Monat gehen Sebi und ich einmal die Woche zur Park Junior, wo die meisten unsere Cotlands Haus Kinder zur Schule gehen. Bonita hatte Interesse an Sebastian gezeigt die Wochen zuvor, aber er hatte schließlich eine Freundin. Am Freitag Abend wollten wir Jungs daheim bleiben und paar Cocktails zusammen trinken. Gegen 21 Uhr ist Dane auf die Idee gekommen Bonita anzurufen, damit sie vorbeikommt. Dane und ich haben sie daraufhin abgeholt, was nur 2 Straßenblocks entfernt war. Eigentlich wohnt sie im Norden, aber da sie das Wochenende sich mit einer Freundin treffen wollte die hier wohnt, ist sie bei der Türsteherin von der Park Junior an dem Abend gewesen. Wir sind kurz rein um die Leute zu begrüßen. Das Haus von Innen sah sehr schlicht aus und 2 Männer die Fernseher geschaut haben waren auch schon ganz gut dabei mit dem Alkohol. Was ich aber für schlimm empfand das sie und die Frauen im Haus geraucht haben während ein ca. 8 Jährige Junge um 22.30 Uhr noch war. Von ihr sind wir wieder zurück zum Cotlands Haus gegangen. Nach etwas Getratsche in der der Runde, wollte Dane und Sebi auf einmal Pro Evolution 2010 auf der PlayStation 2 spielen. Nach dem ersten Spiel bin ich auf die Idee gekommen, das wenn jemand ein Tor kassiert einen kurzen Trinken muss. Während Bonita jedesmal wenn Sebi ein Tor macht, mitfeiern soll, also auch ein kurzen Trinken muss. So hatte sich Sebi extra angestrengt damit er nichts trinken musste. Was ihm auch geholfen hatte, da er 4:1 gewonnen hatte. Da Sebi meist gewinnt, wollte Dane es sich oder vielleicht auch Bonita beweisen und gegen mich noch spielen. Ich hatte daraufhin nichts dagegen, da er nur mit guten Mannschaften gegen mich gewinnt durch Standard Tore. Als wir gerade angefangen hatten kam grad Sebi zurück von der Toilette und hatte darauf bestanden gehabt das der Gewinner gegen ihn spielen muss. Eigentlich wollte ich nicht gegen ihn spielen, aber hab es dann doch gemacht. Was keine gute Idee war, da ich 7:0 verloren hatte. Bei sovielen kurzen waren die Rumflasche, mein restliches Brandy, Lime und Wodka auch leer geworden. Zwar haben Sebi und Dane nochmal gespielt aber diesmal ohne trinken. Bonita hatte inzwischen Hunger bekommen, so wie Dane auch und ich hatte nichts dagegen mal wieder seit Ewigkeiten beim Mc Donads was zu essen. So sind Sebrio, Dane, Bonita und ich losgegangen. Die frische Luft hatte nach dem Saufgelage uns nicht gutgetan. So hatte uns Sebrio der eigentlich der nüchternste war von allen, uns einmal um die Pferderennbahn gehen lassen. Je mehr wir gelaufen sind desto betrunkener wurde Bonita sodass Dane und ich sie tragen mussten. Kurz vorm Mc Donalds wollte Sebrio in den Club gegenüber, worauf Dane ihm gefolgt ist. So war ich alleine mit ihr. Da sie sich übergeben hatte, musste sie was trinken und ein klein wenig wieder Essen. Sie hatte mir Geld von ihr gegeben damit ich was für sie kaufen sollte beim Mc Donalds. Da die Theke Innen zu hatte musste man im Drive In bestellen, was ein doofes Gefühl war. Als ich meine Bestellung erhalten habe bin ich zurück zu Bonita, die aber nicht mehr an ihrem Platz war. Zum Glück fand ich sie auf dem Straßenrand sitzen. Sie war schon ordentlich kaputt, sodass sie gar nicht mehr in der Lage war zu essen oder zu trinken. Es war ja Nacht und Turffontein ist nicht der sicherste Ort für weiße, so wollte ich so schnell wie möglich nach Hause bringen. So nahm ich sie unter dem Arm und ging los. Auf der Hauptstraße hielt auf einmal ein Minibusfahrer an der uns glücklicherweise mitgenommen hatte. Zuerst brachte er sie nach Hause und dann mich. Jedoch wollte er von uns kein Geld, was ich nicht so hinnehmen konnte. So gab ich ihm von der Mc Donalds Tüte die ich noch mit mir hatte, ihm 2 Cheeseburger ab. Nachdem ich kurz mit Becca gelabbert hatte, ging ich dann gleich ins Bett.
Am nächsten Morgen war das aufstehen nicht so lustig. Ich war ausgetrocknet und hatte ein kleinen Kater. Ich hatte an dem Vorabend 5 verschieden Alkoholsorten getrunken gehabt. So habe ich an dem Tag nur vorm Fernseher gechillt und das wär es auch. Eigentlich wollten wir zur H2O Party die heute wäre, aber keiner von uns hatte Lust hinzugehen. Teilweise auch weil der Eintrittspreis diesmal bei 270 Rand lag.
Am Sonntag gingen wir Fußball spielen mit Ricky und seinen Freunden in den Southern Suburbs. Als wir ankamen hatten paar Jungs schon gespielt. Wir hatten uns kurz warm gemacht und hatten nach dem wir die Mannschaften aufgeteilt hatten angefangen zu spielen. Jedoch hatte es nicht lange gedauert bis Dane mit voller Wucht ins Tor geschossen hatte. Der Torwart war vielleicht 14 Jahre und hat den Ball auf die flachen Hände bekommen. Er ist sofort rausgegangen um seine Hand zu kühlen, was aber nicht viel brachte. Irgendwann weinte er vor Schmerz. Garry, bot ihm an ihn nach Hause zu fahren, was er und seine Freunde nicht wollten. Danach ist aber nichts mehr passiert, sodass wir bis um 19 Uhr weitergespielt hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen